Am Dienstagabend, Anstoß 20 Uhr, empfängt der SC Meso-Nassau zu einem richtungsweisenden Heimspiel SW Wiesbaden. Nur mit einem Heimsieg kann man sich im oberen Drittel festsetzen, ansonsten droht der Fall ins Mittelfeld der Tabelle. Trotz des Ausfalls einiger Spieler sieht Markus Bozan sein Team gerüstet. „Die Schwarz-Weißen haben eine gute Truppe und werden uns alles abverlangen“, so der Spielertrainer im Vorfeld der Partie. Des Weiteren baut er auf die treuen Fans, die das Team von außen pushen werden. Nach einem schleppenden Start hat man sich von Spiel zu Spiel gesteigert. „Es ist aber noch viel Luft nach oben“, so Bozan. Leider konnte man in der letzten Woche Trainingseinheiten nur eingeschränkt mit Ball durchführen. Daher bedankt man sich bei den Vereinen: Am Dienstag konnte man in Dotzheim und am Donnerstag auf der Laufbahn in der Berliner Straße trainieren.
Bitte um Beachtung der Platzordnung: Aus sicherheitstechnischen Gründen ist das Betreten der Laufbahn untersagt. Alle werden gebeten, das Spiel hinter der Barriere zu verfolgen. Auch Kinder sollen während des Spiels nicht auf der Laufbahn oder hinter den Toren spielen.
Da müsste es schon eine hundertprozentige Leistungssteigerung, insbesondere von den jungen Spielern, geben. Spielertrainer Gharibo fällt urlaubsbedingt aus. Auch dort wird die Unterstützung der Fans notwendig sein, damit vielleicht ein Erfolgserlebnis gefeiert werden kann.
Unsere Zweite trägt das Nachholspiel am Donnerstagabend um 20 Uhr gegen SW Wiesbaden II aus und hofft dort auf die ersten Punkte. Dieses wird allerdings ein schwieriges Unterfangen.